Systems Camp in Berlin am 13.05.2017

Es ist wieder so weit. Das Systems Engineering Barcamp findet am 13.05.2017 in der MELAG Akademie in Berlin statt. Ganz nach dem Motto, Ideen austauschen · Wissen vermehren · Menschen vernetzen, bietet diese Unkonferenz den perfekten Rahmen für Systemingenieure und Projektleiter, die sich mit komplexen Systemen beschäftigen. Ich war letztes Jahr beim Systems Camp in Berlin und kann diese Veranstaltung zu 100 % empfehlen!

Die Veranstaltung kostet euch 20 € als Mitglied der GfSE oder Student und 40 €, wenn ihr kein Mitglied seid. Das ist kein Schreibfehler! Seit ich das erste Mal auf einem Barcamp war, kann ich mich für klassische Konferenzen nicht mehr begeistern. Probiert es unbedingt aus!

Bitte beachten, dass es nur 40 Tickets gibt, beziehungsweise jetzt nur noch 39:-). Daher kann ich nur raten, sich schnell anzumelden. Ich hoffe, ich sehe viele bekannte und neue Gesichter und freue mich bereits auf spannende Diskussionen und Menschen.

Den Link findet ihr hier: http://berlin.systemscamp.org/

Viele Grüße
Goran

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Goran Madzar

    MEDtech Ingenieur aus Leidenschaft! Mein Team und ich helfen Medizintechnik-Herstellern mit Engineering-Dienstleistungen dabei, Produkte zu entwickeln und in Verkehr zu bringen! Sprechen sie mich gerne an, ob bei LinkedIn oder per Mail. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Auch interessant:

Podcast über Systemarchitekten in der Medizintechnik

Ich freue mich sehr darüber, dass mich Maik Pfingsten zu einem Podcast-Interview eingeladen hat. Wir sprechen über Systemarchitekten in der Medizintechnik, eine durchaus seltene Spezies. Für mich war es eine neue Erfahrung in einem Podcast-Interview Rede und Antwort zu stehen und ich hoffe, dass man mein "Lampenfieber" nicht zu sehr…
Getagged mit: , , ,